Dienstag, 7. November 2017

Welpenfutter - Test Welpenfutter Trocken

Hallo, ich war sehr lange auf der suche nach gutem Welpenfutter für meinen Welpen. Ich habe mir mehrere Tage im Internet versucht das beste Futter zu suchen, und irgendwann habe ich dann eins gefunden was mich sehr angesprochen hat. Es war nicht sehr teuer also habe ich mir das einfach mal bestellt um es zu testen. Mein test war so erfolgreich und positiv, dass ich es jetzt vorstellen werde, denn vielleicht sucht noch jemand wie ich Tage lang ein gutes Futter für seinen Welpen.

Hier das Futter das ich meinem Welpen gekauft habe.  

Hier klicken um zu dem Welpenfutter zu gelangen.

Das Hundefutter kann man ohne umstellung bis in Erwachsenenalter verwenden. Dieses Futter hat viele positive dinge die mir ein wenig geholfen haben mich für dieses Produkt zu entscheiden. Zum einen wird der Knochen gefördert durch ein ausgewogenes Calium-Phosphor-Verhältnis. Zum anderen hat dieses Futter ein mittleren Fettgehalt, was ein hohen Energiegehalt hat. Meinem Welpen  gefällt es sehr gut und er schlingt es direkt alles runter. Er verträgt es sehr gut und hat auch keinerlei Verdauungsschwierigkeiten dabei. Mir ist noch absolut nichts negatives am Futter aufgefallen deswegen ist das meine top Empfehlung für jeden Hundewelpen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen