Donnerstag, 9. November 2017

Hundespielzeug kaufen - Unkaputtbarer Ball für Hunde

Ich war lange im Internet auf der suche nach eine "Unkaputtbaren Ball" für meinen Hund. Nach einer weile stieß ich dann auf einen Naturgummiball. Diesen habe ich dann direkt bestellt um ihn zu testen. Da ich nicht wollte das mein Hund irgendwelche Splitter oder Gummi Fetzen im Mund abbekommt, sollte es ein sehr schwer kaputt zu machen der Ball sein. Nun habe ich den Ball seit ca. 3 Monaten und das mit Dauerhaften Einsatz. Der Ball ist immer noch ganz und macht immer noch ein super soliden Eindruck.

Hier der Gummiball den ich für meinen Hund gekauft habe.


Klicke hier um zu dem Gummiball zu gelangen.

Als der Ball ankam bin ich direkt mit meinem Hund raus gegangen. Beim ersten Wurf habe ich gemerkt das man den Ball sehr gut und sehr weit werfen kann (ca. 45 m weit). Da der Ball eine gut sichtbare Farbe hat, fällt es mir und meinem Hund sehr leicht den Ball wieder zu finden. Mein Hund hat immer noch jede menge Spaß damit und tobt sich jeden Tag aus. Den Stabilitäts Test hat er auf jeden Fall bestanden da er nach 3 Monaten immer noch so aussieht wie am ersten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen