Dienstag, 7. November 2017

Hundegeschirr Günstig - Brustgeschirr für Labrador

Ich war sehr lange auf der suche nach einem Brustgeschirr für meinen Hund. Es sollte nicht sehr viel kosten aber trotzdem gut sein. Allerdings wollte ich auch kein billiges Geschirr haben da die Qualität dann wieder sehr schlecht wäre. Nach einer langen suche habe ich dann ein Brustgeschirr gefunden das meine Interesse geweckt hat. Nun habe ich endlich eins gefunden das relativ günstig ist und die Qualität aber trotzdem sehr gut ist.

Hier das Hundegeschirr das ich mir gekauft habe.


Hier klicken um sich das Hundegeschirr anzugucken.

Eins der Dinge die mir am meisten gefallen hat, war das man das Geschirr einfach auf seinen Hund anpassen kann, indem man das Schiebe Band passend für den Hund einstellt. So konnte ich perfekt die Maße meines Hundes treffen und das Geschirr so einstellen das es nicht zu eng und nicht zu locker ist. Beim ziehen wird der Druck gleichmäßig auf den Körper verteilt und erwürgt denn Hund nicht, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. Da ich auch oft Abends mit meinem Hund raus gehe, ist es mir auch wichtig gewesen das man das Geschirr im Dunkeln sieht, was bei diesem Geschirr absolut der Fall ist, da es Reflektierende Streifen hat. Den man will ja eine gewisse Sicherheit für sich und seinen Hund haben. Außerdem war mir wichtig das der Stoff vom Geschirr meinen Hund in keiner weise stört. Was hier auch zum Glück nicht der Fall ist den der Stoff ist sehr bequem und Atmungsaktiv. Da ich auch finde das es sehr gut aussieht, ist es absolut empfehlenswert, denn es sieht nicht nur gut aus es hat auch eine sehr gute Verarbeitung und eine super Qualität.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen