Dienstag, 14. November 2017

Hundefressnapf - Futternapf Amazon

Ich habe lange im Internet für einen guten Fressnapf gesucht. Mir war es wichtig, dass der Fressnapf groß genug ist und nicht so teuer wird. Meine Erwartungen wurden dann glücklicherweise erfüllt. Allerdings wollte ich auch nicht das der Fressnapf zu billig wird, da meistens dann die Qualität und die Haltbarkeit dann schlecht ist. Doch das alles ist bei meinem Fressnapf nicht der Fall.

Hier der Fressnapf denn ich mir gekauft habe.


Klicke hier um zum Fressnapf zu gelangen.

Mein Hund liebt diesen Fressnapf. Der Napf ist ein Doppelnapf, damit musste ich nicht direkt 2 kaufen. Die Verarbeitung und die Qualität sind sehr gut und erfüllen meine Erwartungen. Mitgeliefert werden noch 2 Silikonnäpfe, die man beispielsweise mit in den Urlaub nehmen kann. Die Näpfe sind rutschfest, was mir persönlich auch sehr gut gefällt. Die Silikonmatte der Näpfe sind leicht nach innen geneigt, so bleibt die übergeschwappte Flüssigkeit auf der Matte. Mir hat dieser Napf eine menge arbeit abgenommen, da ich nicht jedesmal nach dem essen den Boden reinigen muss. Die Reinigung des Silikons und der Näpfe geht sehr leicht und schnell. Ich musste mir nach sehr kurzer zeit sogar einen 2 bestellen, da es meinem bekannten so gut gefallen hat. Mit dem Kauf bin ich sehr zu frieden und das Produkt hat mich überzeugt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen